Kamis, 15 September 2016

Kindergeburtstag Einladung Text Zum Geburtstag Spruch

Sechs-Mittelschule Kinder sitzen nebeneinander in der ersten Reihe eines Theaters warten auf den Film zu beginnen. Immer, dass viele Kinder zusammen in jeder sozialen sammeln, wenn es kein Geburtstag ist keine Kleinigkeit, doch gibt es kein Gelächter oder Gespräch unter ihnen zu dieser seltenen Anlass. Stattdessen sitzen sie wortlos isoliert; Ihre Schultern gebückt kleine beleuchtete Bildschirme, den Kopf nach vorne fiel in Stille Konzentration, ihre Finger eifrig Kurzmitteilungen an andere Kinder, die nicht in dieser kleinen Gruppe sind. Willkommen Sie bei der sozialen Norm des 21. Jahrhunderts.

Rückblick auf eine technisch einfachere Zeit, Emily Post fasst ihre Philosophie Recht Leben in den Worten: "Manieren sind ein sensibler Bewusstsein für die Gefühle anderer."_FITTED Wenn Sie das Bewusstsein haben, haben Sie gute Manieren." Mit dieser Definition in diesem Zusammenhang, ist es akzeptabel für Freunde sitzen zusammen und Text andere Freunde oder ist es unempfindlich? Ist Text-messaging geworden nur ein weiterer Bereich wo Gesellschaft ist die Manieren Schlacht zu verlieren, oder müssen wir unsere Ideen auf richtige Etikette auf Entwicklungen in der Technologie zu erweitern? SMS-Verwendung von unseren Kindern, und was ist unsere Verantwortung als Eltern, sie in SMS-Etikette zu führen?

Wie die meisten Erfindungen sollte SMS-Nachrichten um unser Leben weniger Stress zu machen, bietet uns mehr Möglichkeiten. Wann startete Textnachrichten im Januar 2004, Jonathan B. Spira, CEO und chief Analyst bei Basex, eine Firma, die Mobilität, sagte, verfolgt ", ein Gerät, mit dem Freunde und Familie zu Text einander ohne irgendwelche pro Nachricht Gebühren kann ist der nächste logische Schritt in der persönlichen Kommunikation."

In vielen Fällen ist die SMS jetzt die bevorzugte Form der Kommunikation geworden. Ich interviewte eine Stichprobe von jungen Erwachsenen, teilt sie in Mikro-Generationen von Mitte-Kindergartenkinder, High-Kindergartenkinder und Twens zu sehen, was ihre Ansichten über die Verwendung von SMS-Nachrichten und ihre Regeln der Etikette sind.

High-Kindergartenkinder und Twens hallte dem Gefühl, dass SMS, wenn in Gegenwart anderer für ein längeren Zeitraum hinweg ist eine soziale Fauxpas während SMS für Planungszwecke, weil es weniger Zeit erfordert ist akzeptabel. Die Mitte-Kindergartenkinder - wer SMS in einem früheren Alter eingeführt wurden - sind jedoch weniger durch lange Gespräche gestört.

"Es ist ärgerlich, wenn Menschen Text Nachricht anderen Menschen wenn ich mit ihnen bin", sagte Dani Vignos, ein hoch-Schooler aus Orinda. "Ich glaube nicht wirklich, sie sollten SMS-weil Sie, Ihre Zeit genommen haben zu sein, dass die Person, und dann sie beschäftigt mit SMS sind; "Es ist unhöflich."

Grace Nevins, ein Mitte-Schooler aus Orinda, im Allgemeinen ihrer Altersklasse Gefühle ausgedrückt, als sie sagte, "ich ziemlich immer SMS nehmen, wenn ich mit anderen Freunden. Wenn einer meiner Freunde SMS ist hatte ich noch nie bitten, zu steigen. Ich warte. Ich ärgern nicht. Ich denke, dass Kinder dieses Verhalten akzeptieren. Ich glaube nicht, dass es unhöflich ist, es sei denn mit einem Erwachsenen."

Und Eileen Browning, 24, ein Student an der Northwestern University, sagte: "lange Gespräche gelten als unhöflich, aber Back ' n ' her aus logistischen Gründen ist nicht unhöflich." Im Gespräch mit den Gruppen, gab es Vereinbarung über bestimmte Aspekte der Nutzung von Text. Alle waren sich einig, dass Mädchen Text mehr als jungen und ihre Gespräche länger sind (kein Wunder). Sie auch vereinbart, dass SMS ist bequemer und effektiver Weise zu planen, vor allem auf den Umzug von einem Ort zum anderen oder beim Multitasking.

Andrew Hackley, 22, ein Hotel an der Rezeption Manager in Durango, CO, sagte, dass obwohl er Anrufe auf dem Handy bevorzugt mehr Männer lieber SMS anscheinend als reden.

"SMS", sagte er, "gibt Jungs eine Chance, darüber nachzudenken, was sie sagen wollen." Auch jüngere Männer schien in dieser Konversation Vorteil Bescheid. Greyson Goodwin, eine Mitte-Schooler in Orinda, sagte: "Ich mag in der Lage sein, zu denken. "Ich mag die Art und Weise habe ich einen Augenblick oder zwei vor der Reaktion."

Jacqueline Garell, eine hoch-Schooler in Orinda, beschrieben eine andere Art von Vorteil in der SMS, die beiden Elemente der Schüchternheit kombiniert und List in modernem auf Flirt. "Wir machen Gremienentscheidungen (im Gespräch) mit dem anderen Geschlecht," sagte Jacqueline. "Wenn ein Junge Texte ein Mädchen und sie ist mit ihren Freunden beschließen sie alle was sie zu ihm sagen sollte. Wir sortieren von Stimmen... es macht wirklich Spaß. "












Diese Cyrano de Bergerac Beziehungen wird von allen drei Altersgruppen verwendet und scheint nicht geschlechtsspezifisch. "Oh, ich weiß, Jungs tun es auch" Browning sagte: "Es ist offensichtlich, wenn sie tun, wenn den Mann für immer dauert, um eine einfache Frage zu beantworten. "Wenn Sie mit einer Gruppe sind, ist es eine Teamleistung auf, was Sie wieder sagen sollte."

Was ist ein Elternteil zu tun; können wir den Marsch des Fortschritts kämpfen?

Oder vielleicht eine bessere Frage wäre: Wenn Sie mit Ihrem Kind sind, tun Sie SMS? Da begann ich, dieses Thema ich bemerkte, wie viele Eltern sitzen und Text betrachten, wenn ihre Kinder mit ihnen sind. Ich habe unzählige Mütter und hatte beobachtet.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar