Senin, 12 September 2016

Kindergeburtstagswuensche Lustig

Kindergeburtstagswuensche Lustig - Wünsche ich Ihnen viele weitere glückliche und helle Tage
Ich möchte von Ihnen auf meine eigene Art und Weise geführt werden
Sie halten mich für immer und bis zum Ende nehmen
Viele Liebe Grüße des Tages für Sie gesendet werden

Was für ein schönen Wünsche in besonderer Weise anbieten?
Wollen viele viele glückliche Rückkehr des Tages
Ist es nicht üblich, hellen Sonne in trübe Atmosphäre wünschen geworden?
Wollen wir es als reine Formsache oder besteht einfache Notwendigkeit?

Das waren die einfachen Fragen, die mich als Individuum Hatz
Ich hätte nie gedacht, dass ich dubiose Rolle spielte, die nicht real schien
Ich fand überzeugende Antwort wünschen einen schöne und echte Freund
Viele viele gute Wünsche mit Rosenblättern, senden

Was bin ich und was bringt mir dir? Ich fragte an Freund
"Warum es mir passiert" Wenn ich es als wahr zu nehmen?
Ich denke immer an Ihre Pflege
Egal, wie weit und wo bist du

Sie waren so nett und freundlich
Ich schätze mich glücklich, zu finden
Du bist wie Edelstein
Ich möchte Sie im Hinterkopf mit Rahmen behalten

Polierte Sprache kann ich nicht verwenden.
Es kann nicht richtig oder angemessen sein
Ich werde die lange Erinnerung an Schultagen im Herzen bewahren
Wir können nicht mitgenommen und trennten sich die Wege

Du bist wie überragende Stärke
Für Sie darf ich auf jede beliebige Länge gehen.
Ich könnte etwas anders aussehen.
Liebe kann als wahre und scheinbare gesehen werden

Rose kann seinen eigenen Duft haben.
Freundschaft hat seine eigene Eleganz
Ich immer in Richtung Himmel und Blick
Denken Sie an Treffen Sie durch Zufall

Es könnte nicht möglich, Sie persönlich zu sehen werden
Ich glaube, ich hätte gute Saison warten
Regen kann in gewohnter Weise aus den Wolken fallen.
Tränen können Rolle heraus aus den Augen, später oder früher

Wir können nicht wollen, eine Person ohne Grund
Geburtstag bringt gute Gelegenheit für Kontakte
Es trifft sich mit intensiven Gefühlen
Intensiven Hass kann ohne Verschleierung zu schmelzen.

Es kann den Weg ebnen, freudiges Ereignis
Zwei Herzen vereinen können, wenn die richtige Entscheidung getroffen
Es ist natürlich einzigartige Art des Umgangs
Wunden können mit sorgfältiger Heilung vertrocknen

Von Herzen wünschen, wenn Sie zufällig Girlande
Mit tiefer Liebe zu umarmen, wenn sie deine Freundin ist
Geschlecht kann nicht Sie von den Austausch von Nachrichten sperren
Es hat alle Arten Wärme ohne Gefühle des Alters









Hasmukh amathalal

Tidak ada komentar:

Posting Komentar